FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Peter Ludwig sponsert neue Trikots für 2. Mannschaft

Lucas Sorge, 10.04.2018

Peter Ludwig sponsert neue Trikots für 2. Mannschaft

Unmittelbar vor dem 1. Heimspiel des Jahres 2018 übergab Blankenhains Fliesenlegermeister Peter Ludwig unserer 2. Männermannschaft einen neuen Trikotsatz und wünschte dem Team um Kapitän Christoph Schachtschabel für die Rückrunde viel Erfolg.

Blankenhains Schatzmeister Volker Anding bedankte sich auch im Namen der Mannschaft vielmals bei Peter Ludwig und erwähnte, dass es nicht die erste Unterstützung ist, die Herr Ludwig gegenüber der 2. Mannschaft leistet. Bereits im Vorjahr hat er das Team finanziell unterstützt und er will in Abhängigkeit der kommenden Ergebnisse das auch nach Saisonende wieder gern tun. Ein Dankeschön ging auch an Peter  Ludwig`s Nachbar, den langjährigen Blankenhainer Fan, Herrn Bernd Ackermann, der sich finanziell am Trikotsatz beteiligte.


Zurück