Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
15. Spieltag - 23.04.2015 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV GW Blankenhain 2 : 5 SV 70 Tonndorf
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Luisa Golm, Lukas Golm, Lukas Kiefer

Torfolge

0:1 (04')SV 70 Tonndorf
0:2 (05')SV 70 Tonndorf
0:3 (08')SV 70 Tonndorf
1:3 (19')Lukas Kiefer per Freistoss
2:3 (42')Luisa Golm
2:4 (52')SV 70 Tonndorf
2:5 (60')SV 70 Tonndorf

Trotz Niederlage eine couragierte Leistung

Im Hinspiel unterlagen die Blankenhainer D-Junioren den Gastgeber in Tonndorf mit 1:15. Das sollte anders werden und mit einer couragierten Leistung - leider erst nach dem 0:3 nach 8 Spielminuten - präsentierte sich die Mannschaft von Robert Misewitsch. Wenn da nicht die Anlaufphase gewesen wäre, in der man sich erst ordnen musste, wäre mehr drin gewesen. Nach dem 0:3 war es Kapitän Lucas Dornberger, der aus halblinker Position einen Freistoß aus 12 m ins Dreiangel setzte.

Im zweiten Abschnitt verkürzten die Grün-Weißen sogar, nach Vorarbeit von Luisa Golm war Julian Korte zur Stelle und markierte den 2:3-Anschlußtreffer . Der Ausgleich gelang aber nicht, Tonndorf machte es dann besser. nach einem Eckball stand ein Tonndorfer völlig frei und ließ sich die Chance nicht nehmen und schoss zum 2:4 ein. In der Nachspielzeit musste ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden, der das 2:5 bedeutete.


Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.