Dieses Spiel – ist bereits ein Nachholer – sollte in Blankenhain stattfinden, doch aufgrund der
Platzbedingungen war die Austragung nicht machbar. Am Sonntagmorgen verständigten sich beide Vereine auf Drehung des Spielorts.
Ein Dank gilt Blankenhains Co Tim-Valentin Knappe, der es schaffte – was am Sonntagmorgen bei jungen Spielern nicht so einfach ist – alle Spieler seines Teams zu informieren und sie pünktlich zur Abfahrtsstelle zu beordern.
Das Spiel bestimmte über weite Strecken der nun gastgebende Verein, die Blankenhainer mussten ihre Aufmerksamkeit der Defensive widmen und kamen im ersten Durchgang kaum zu nennenswerten Möglichkeiten. Die Germania hatte zur Halbzeit einen 5-Tore-Vorsprung heraus geschossen.
Im zweiten Abschnitt, GW-Trainer Ralf Heimstädt hätte Niklas Füldner hinter die Spitzen beordert, kam man besser ins Spiel, dennoch nutzten die Hausherren ihre Chancen und schraubten das Ergebnis auf 8:0 hoch, ehe Paul Anding der Ehrentreffer gelang
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.