3x Jonas Kirchner, 2x Maik Humburg, Tim Liebender, Eric Anding
Zuschauer
35
Torfolge
1:0 (03')
Jonas Kirchner
2:0 (11')
Tim Liebender
3:0 (21')
Jonas Kirchner
4:0 (37')
Jonas Kirchner
5:0 (46')
Maik Humburg
6:0 (50')
Maik Humburg
7:0 (54')
ZLSG Wormstedt (Eigentor)
8:0 (70')
Eric Anding
Klare Angelegenheit des Gastgebers
Das Ergebnis spricht gegen die in Unterzahl angereisten Gäste eine klare Sprache, obwohl beim Gastgeber Stammlibero Niklas Füldner und Angreifer Darius Matzat aufgrund einer Verletzung noch passen mussten. Die Liberoposition übernahm Lukas Müller, der aber einen recht geruhsamen Samstagvormittag hatte.
Bereits in der 3. Minute gelingt Jonas Kirchner aus Nahdistanz das 1:0 und die Partie wurde nahezu einseitig. In der 11. Minute feuert Tim LIebender einen straffen Schuss ins obere linke Eck – 2:0. Eine Hereingabe von Maximilian Pfeiffer verwertet Jonas Kirchner in der 21. Minute per Kopf zum 3:0; so ging es auch in die Pause. Das Manko: die Torausbeute.
Auch im zweiten Abschnitt bestimmten die Blankenhainer das Geschehen und wieder war es Jonas Kirchner, der einen schön heraus gespielten Treffer zum 4:0 einnetzte. Dann kam der Kapitän Maik Humburg und stellte Tor Nummer 5 und 6 sicher. Ein Eigentor in der 54. Minute bedeutete das 7:0; Eric Anding gelang in der Schlussminute das 8:0. Wie schon erwähnt, das Spiel war eine klare Angelegenheit der Blankenhainer, die aber ihre Möglichkeiten teilweise zu eigensinnig und zu überhastet ausspielten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.