FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Halbfinals im Kreispokal wurden ausgelost

Riccardo Bartholmeß, 16.01.2018

Halbfinals im Kreispokal wurden ausgelost

Am letzten Wochenende wurden in Rudolstadt alle Halbfinals des Nachwuchs im Mittelthüringen-Pokal ausgelost und angesetzt. Letzter Teilnehmer aus Sicht der Löwen sind unsere A-Junioren. Nun muß man aber erst einmal das ausgefallene Viertelfinalspiel in Grießheim am 24.02.2018 gewinnen um eben in das Halbfinale einzuziehen. Anstoß in Grießheim ist um 10:30 Uhr. Sollte man dieses Spiel gewinnen, so spielen unsere Jungs am Sonntag, dem 15.04.2018 (Anstoß 10:30 Uhr) beim TSV Bad Blankenburg.(Kunstrasen) Im anderen Halbfinale stehen sich die SG VfB Apolda und der FC Saalfeld gegenüber. Wir wünschen der Mannschaft um das Trainerteam JochenWedekind und Robert Misewitsch viel Erfolg!!!


Zurück