FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Finals der A-Junioren und B-Junioren stehen fest

Riccardo Bartholmeß, 12.04.2018

Finals der A-Junioren und B-Junioren stehen fest

Die Halbfinals um den Thüringenpokal bei den A-Junioren und B-Junioren sind gespielt. Bei den A-Junioren konnte sich der FSV Wacker 90 Nordhausen beim JFC Gera mit 2:1 durchsetzen. Im zweiten Halbfinale unterlag die SG SV Eintracht Camburg dem Favoriten FSV Wacker 03 Gotha mit 2:5. Bei den B-Junioren besiegte der FC Carl-Zeiss Jena II  die SG SV Wacker 04 Bad Salzungen mit 5:1. Im zweiten Halbfinale fiel die Entscheidung am "grünen Tisch". Der FC Rot-Weiß Erfurt besiegte zwar den FSV Wacker 03 Gotha mit 7:6 im Elfmeterschießen aber ein Einspruch seitens des FSV Wacker 03 Gotha gab am gestrigen Abend die Wende. Das Sportgericht entschied die Partie mit einer Wertung von 2:0 für den FSV Wacker 03 Gotha.

Die Finals im Überblick

 

B-Junioren am 01.05. - 10.30 Uhr in Blankenhain:

FC Carl Zeiss Jena II - FSV Wacker 03 Gotha 

 

A-Junioren am 01.05. - 13.00 Uhr in Blankenhain:

FSV Wacker 03 Gotha - FSV Wacker 90 Nordhausen

 

Im Anschluß beider Finals findet das KOL-Punktspiel der Männer  zwischen dem heimischen FSV Grün-Weiß Blankenhain und dem SV Gehren statt. Geplanter Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Wir freuen uns Sie an diesem Tage begrüßen zu dürfen und hoffen wie immer auf ihre tatkräftige Unterstützung!!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

"Der Blankenhainer Löwen"

 

 

 


Zurück