Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 23.08.2017 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FC GW Buttelstedt
FSV GW Blankenhain 0 : 4 FC GW Buttelstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (24')FC GW Buttelstedt
0:2 (28')FC GW Buttelstedt
0:3 (33')FC GW Buttelstedt
0:4 (37')FC GW Buttelstedt

F-Junioren müssen Pokal-Aus hinnehmen

Heute lieferten die kleinen Löwen eine echt starke 1. Halbzeit. Das hatten sich die Buttelstedter wohl leichter vorgestellt aber die Löwen kämpften von der Abwehr bis zum Sturm um jeden Ball und Torwart Dean mußte lediglich 2 mal helfend zupacken. Justin und Nils hauten hinten alle Bälle raus und wurden durch Torge auch spielerisch super unterstützt. Das Mittelfeld mit Lenox, Luis und Ben mischte sowohl hinten als auch auf dem Weg nach vorne kräftig mit wo unser Kämpfer Henry zu jedem Ball flitzte. Leider waren die Laufwege dann meißt zu lang und unsere Jungs schafften es auch nicht gefählich vors gegnerische Tor zu kommen. Aber ein 0:0 zur Halbzeit war schonmal mehr als ein Achtungserfolg.

In der 2. Halbzeit bestrafte sich Dean leider 2 mal selbst mit einem Abschlag zum Gegner, der daraufhin im eigenen Tor landete. Die Gegner wurden mutiger, versuchten mehr und bezwangen Dean und die Abwehr noch 2 mal. Aber auch unsere Jungs kamen noch einmal und diesmal wirklich gefählich vors Buttelstedter Tor. Leider erfolglos und eben nur einmal. Ansonsten ließen mit den Gegentreffern bei einigen Jungs der Kampfeswille, Konzentration oder schlicht die Kraftreserven nach. Aber nach einem 22:0 kann es ja nur noch besser werden und besonders die erste Halbzeit sollte uns alle hoffen lassen.

Fazit eine gute kämpferische Mannschaftsleistung und die Hoffnung das unsere Jungs daran wachsen.

 


Quelle: Robert Henschel