FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 10.ST

FC Einheit Bad Berka   FSV GW Blankenhain
FC Einheit Bad Berka 21 : 0 FSV GW Blankenhain
(13 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   10.ST   ::   11.03.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (3.min) - FC Einheit Bad Berka
2:0 (4.min) - FC Einheit Bad Berka
3:0 (5.min) - FC Einheit Bad Berka
4:0 (6.min) - FC Einheit Bad Berka
5:0 (7.min) - Nils Henschel (Eigentor)
6:0 (8.min) - FC Einheit Bad Berka
7:0 (9.min) - FC Einheit Bad Berka
8:0 (10.min) - FC Einheit Bad Berka
9:0 (11.min) - FC Einheit Bad Berka
10:0 (14.min) - FC Einheit Bad Berka
11:0 (17.min) - FC Einheit Bad Berka
12:0 (18.min) - FC Einheit Bad Berka
13:0 (19.min) - FC Einheit Bad Berka
14:0 (20.min) - FC Einheit Bad Berka
15:0 (26.min) - FC Einheit Bad Berka
16:0 (30.min) - FC Einheit Bad Berka
17:0 (32.min) - FC Einheit Bad Berka
18:0 (35.min) - FC Einheit Bad Berka
19:0 (36.min) - FC Einheit Bad Berka
20:0 (38.min) - FC Einheit Bad Berka
21:0 (39.min) - FC Einheit Bad Berka

ein schwerer Start in die Rückrunde

Heute war die Feuerprobe in der sich unsere Jungs am schwersten Gegner messen konnten. Fehlerhaftes Stellungsspiel und nachlässiges Zweikampfverhalten wurden da gnadenlos bestraft. Über kurze Strecken schafften es unsere Jungs auch gegenzuhalten und einige gute Einzelaktionen abzuliefern als Mannschaft waren sie den Berk'schen heute aber deutlich unterlegen. Das es in einer solchen Situation schwer ist die Motivation hochzuhalten ist verständlich. Respekt an dieser Stelle an die Moral der Jungs, die unter diesen Vorzeichen in der 2. Hälfte eine leicht bessere Figur machten.

Danke auch an unsere beiden Neuen (Arne und Hans) ohne die wir heute nicht einmal eine vollständige Mannschaft auf den Platz bekommen hätten. Das war heute eine kalte Dusche aber ab jetzt wird alles etwas leichter.


Quelle: Robert Henschel
Zurück