FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 8.ST

FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 3 : 3 SpVgg Kranichfeld
(1 : 2)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   8.ST   ::   04.11.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Henry Schmidt

Assists

Luis Kley, Lennox Schulze, Ben Hartung

Zuschauer

73

Torfolge

0:1 (10.min) - SpVgg Kranichfeld
0:2 (12.min) - SpVgg Kranichfeld
1:2 (15.min) - Henry Schmidt
2:2 (21.min) - Henry Schmidt
2:3 (30.min) - SpVgg Kranichfeld
3:3 (35.min) - Henry Schmidt

Durch Moral und Kampfgeist belohnen sich die kleinsten Löwen mit einem Punkt.

Heute sahen wir ein super Spiel unserer Jungs. Was das Mittelfeld um Luis, Ben und Lennox mit Stürmer Henry da zusammen spielten war schon recht ansehnlich und brachte Kranichfeld immer wieder in Bedrängnis. Jetzt noch etwas mehr Übersicht und Augen für den freien Raum und den Mitspieler entwickeln, dann wird das richtig gut.

Leider lief es trotzdem so wie immer und der Gegner ging in Führung. Fehlende Übersicht in der Abwehr und ein schlecht platzierter Abschlag wurden hier von den Kranichfeldern ausgenutzt.

Trotzdem weiter Druck und Chancen durch unsere Jungs und in der 15. Minute scheitert erst Lennox aber Henry nutzt das Gewühle und macht sein Tor. Und direkt nach dem Wiederanpfiff überrennen unsere Jungs den Gegner und wieder schließt Henry erfolgreich ab.

Kranichfeld gelingt es noch einmal in Führung zu gehen, der Ball pflutscht unglücklich unter Dean durch aber Henry hat heute seinen Tag und trifft auch noch ein drittes Mal in diesem Spiel.

Super gekämpft von allen und mit einem konzentrierteren Abwehrverhalten hättet ihr das auch gewinnen können.


Quelle: Robert Henschel

Fotos vom Spiel


Zurück