Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
6. Spieltag - 22.10.2017 09:00 Uhr
ESV Lok Arnstadt   FSV GW Blankenhain
ESV Lok Arnstadt 2 : 0 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (20')ESV Lok Arnstadt
2:0 (29')ESV Lok Arnstadt

Super Spiel unserer Jungs.

Lok Arnstadt heute zu keinem Zeitpunkt wirklich Herr auf dem eigenen Platz. Unsere Jungs erkämpften sich viele Möglichkeiten und Chancen, schafften nur leider nicht den glücklichen Abschluß. Aber es war ein Vergnügen ihnen dabei zuzuschauen, wie sie sich nicht aufgaben und den Gegner schwindlich spielten.

Man konnte förmlich das Wachsen an der Aufgabe und dem möglichen Erfolg beobachten. Ich konnte trotz der Niederlage mit einem zufriedenen Lächeln den Platz verlassen. Ein super Spiel der ganzen Mannschaft auch wenn die Arnstädter beim Abklatschen im Frust über die eigene schlechte Leistung unseren Jungs etwas anderes sagten. Kein Zeichen von Fair-Play aber vielleicht auch ein Resultat des grantigen und unmöglichen Tons der von Seiten der Arnstädter Trainerschaft gegen die eigenen Spieler herrschte.

Ein Lob an alle Spieler. Besonders über sich hinausgewachsen ist heute Lennox, mit einer deutlichen Leistungssteigerung.

 


Quelle: Robert Henschel