Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
15. Spieltag - 14.05.2017 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SG Haarhausen
FSV GW Blankenhain 0 : 2 SG Haarhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (18')SG Haarhausen
0:2 (22')SG Haarhausen

Das wohl stärkste Spiel der kleinen Löwen

Am heutrigen Sonntagmorgen trafen wir auf die SG Haarhausen, das nahe Ziel war ein Punktgewinn. Die kleinen Löwen legten los wie die Feuerwehr,wir erspielten uns gut Möglichkeiten. Leider waren wir heute im Abschluss zu ungenau. Haarhausen kam langsam besser ins Spiel doch wir hielten gut dagegen. Bis zur 18.min waren wir das wohl bessere Team doch dann war es Haarhausen die mit 1:0 in die Halbzeitpause ging. Kurz nach Wiederanpfiff viel das 2:0 ,doch keiner gab auf. Wir erspielten uns auch im zweiten Abschnitt gute Möglichkeiten die wohl besste hatte Noah Klein der aber am Torwart scheiterte. Alle Kinder zeigten heute eine sau starke Leistung und wir als Trainerteam waren heute sehr Stolz.


Quelle: Maik Kaufmann