Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
7. Spieltag - 30.10.2016 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV Arnstadt 09
FSV GW Blankenhain 4 : 3 SV Arnstadt 09
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x MMM MMM, Selina Kerner, Simon Semmler

Assists

Yannic Noah Kaufmann

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (11')SV Arnstadt 09
0:2 (13')SV Arnstadt 09
1:2 (15')MMM MMM
2:2 (19')Selina Kerner (Yannic Noah Kaufmann)
3:2 (22')MMM MMM
3:3 (23')SV Arnstadt 09
4:3 (30')Simon Semmler

Nach Rückstand noch Spiel gedreht

Endlich ging es wieder los am Sonntag morgen kam der SV Arnstadt 09, natürlich wollen wir die drei Punkte in Blankenhain lassen. Die ersten 10. min gehörten den kleinen Löwen, sie erspielten sich gute Möglichkeiten. Selina ,Noah , Simon hatte die Chance zur Führung ,doch die wohl besste hat Yannic gehabt der alleine vor dem gegnerischen Tor stand und die Hereingabe direkt auf Tor schiessen wollte aber den Ball nicht traf. Durch ein Doppelschlag ging Arnstadt mit 2:0 in Führung. Jetzt waren wir als Trainerstab gefragt, mit Mut nach vorne zu spielen trieben wir die Löwen an. Noah spielt sich gut über die rechte Seite durch, ein guter Schuss und es stand nur noch 1:2. Durch ein gutes Flügelspiel über die linke Seite stellte Selina das 2:2 her, das war dann auch der Halbzeitstand. Gleich nach Wiederanpfiff war es erneut Noah der uns zum erstenmal in Führung  brachte, doch diese hielt nicht lange im direkten Gegenzug stellte Arnstadt das 3:3 wieder her. Jetzt wollten wir natürlich den Sieg, eine gute Chance hatte Yannic nochma,l als der Schiedsrichter einen Rückpass im Strafraum mit indirekten Freistoß bestrafte aber sein Schuss wurde geblockt und ging ins Toraus. Doch an diesen Tag hatte wir ja noch Simon, der mit einen schönen Schuss von der Strafraumlinie das Siegtor schoss. Dadurch das daß Spiel so eng war hatte ich natürlich einige Kopfschmerzen, weil ich auch den ganz kleinen Löwen heute mal wieder eine Chance geben wollte. Was sie aber gut lösten.


Quelle: Maik Kaufmann