Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
5. Spieltag - 25.09.2016 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FC Empor Weimar 06
FSV GW Blankenhain 1 : 3 FC Empor Weimar 06
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Simon Semmler

Assists

Yannic Noah Kaufmann

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (8')FC Empor Weimar 06
0:2 (18')FC Empor Weimar 06
1:2 (39')Simon Semmler
1:3 (40')FC Empor Weimar 06

Spiel auf Augenhöhe ???

Und  ja da sind wir uns einig das war es, obwohl das Ergebniss nicht so aussieht. In der letzten Saison bekamen wir noch zwei Niederlagen einmal 0:5 und 0:7 und am heutrigen Sonntag  früh hatten wir den besseren Start , eine große Möglichkeit hatte Yannic der einen Abstoß abfing und das 1:0 auf den Fuss hatte aber leider nicht das Tor traf. Auch Simon hatte eine Chance zur Führung. Ein Fehler im Mittelfeld und Empor nutzte diese Möglichkeit 0:1 wiederrum war es Yannic der den Ausgleich auf den Fuss hatte aber er zögerte zulange und der Ball sprang ihm vom Fuss ,so das er nicht mehr zum Schuß kam. Auch der zweiten Fehler diesmal in der Abwehr bestrafte Empor eiskalt und so stand es 0:2 dies war auch der Halbzeitstand. Doch die Hoffnung stirbt zu letzt, so kämpften die kleinen Löwen und erspielten sich weitere  gute Torchancen ein Pfostenschuß von Simon und dann ein gutes Zuspiel von Yannic der sich auf der rechten Seite behaupten kommte und in den Strafraum flankte dort stand Simon goldrichtig und verkürzte. Hatten wir noch eine Chance ? Ja wieder war es Yannic der sich im Mittelfeld durchsetzte aber sein Schuß wurde geblockt, wenn er gesehen hätte das Torge besser zum Tor stand und diesen angespielt hätte wäre dies  wohlmöglich der Ausgleich gewesen aber so die Entscheidung das 1:3 in der 40 min. Ein sehr gute Leistung zeigten alle Kinder, ein extra Lob bekommt heute Noah der endlich im Zweikampfverhalten uns positiv überzeugte.


Quelle: Maik Kaufmann