Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
4. Spieltag - 17.09.2016 09:00 Uhr
FSV BW Stadtilm   FSV GW Blankenhain
FSV BW Stadtilm 1 : 4 FSV GW Blankenhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Semmler, Yannic Noah Kaufmann

Assists

2x Yannic Noah Kaufmann, Simon Semmler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')Simon Semmler
2:0 (16')Simon Semmler (Yannic Noah Kaufmann)
3:0 (26')Yannic Noah Kaufmann (Simon Semmler)
4:0 (30')Simon Semmler (Yannic Noah Kaufmann)
4:1 (33')FSV BW Stadtilm

Wahnsinn das wohl beste Spiel !!!

Samstag morgen reisten wir nach Stadtilm und unser Ziel war ganz klar, die Leistung gegen Großschwabhausen zu bestätigen. Alle Kinder des FSV zeigten von der ersten Minute an,das sie die drei Pünkte mit nach Hause nehmen wollten. Zu Spiel heute spielten wir alle unsere Angriffe geschickt aus, Selina war ein guter Ballverteiler sah die Räume und schickte die Jungs' ,die Abwehr um Luca Till stand gut und Stadtilm kam zu wenigen Chancen. Die Einwechselspieler Nils und Albert fügten sich nahtlos ein. Adrian Schwalbe war heute unser Mannschaftsführer als Belohnung für seine guten Leistungen. Unser Prunkstück war heute Simon und Yannic sie spielten wunderschön zusammen , in der 5. min das 1:o nach einen Schuss von Yannic konnte der Tormann den Schuss noch abwehren aber den Nachschuss von Simon nicht halten. 11.min gekonntes Zuspiel von Yannic auf Simon und es stand 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild immer wieder spielten wir über aussen und diesmal legte Simon für Yannic auf der in der 26.min das 3:0 markierte. 30.min und wieder spielten sich die Löwen in den Strafraum und Simon vollendet mit einen platzierten Schuss 4:0. Das Gegentor was wir noch bekommen haben war kurios, Eckball für die Gäste der Ball geht ins Toraus aber von dort springt der Ball  wieder in das Spielfeld und der Stürmer schob mit der Brust den Ball ins Tor.


Quelle: Maik Kaufmann