Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
3. Spieltag - 04.09.2016 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FC Einheit Bad Berka
FSV GW Blankenhain 0 : 9 FC Einheit Bad Berka
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (3')FC Einheit Bad Berka
0:2 (8')FC Einheit Bad Berka
0:3 (20')FC Einheit Bad Berka
0:4 (23')FC Einheit Bad Berka
0:5 (26')FC Einheit Bad Berka
0:6 (27')FC Einheit Bad Berka
0:7 (28')FC Einheit Bad Berka
0:8 (39')FC Einheit Bad Berka
0:9 (40')FC Einheit Bad Berka

Bad Berka war zu stark

Die kleinen FSV- Junioren unterlagen heute deutlich gegen Bad Berka. Eine ganz starke Leistung von Prince Stepan der heute im Tor stand, mit sehr guten Paraden verhinderte er eine weitaus höhere Niederlage. Unser Laufbereitschaft war heute nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten,somit konnte Bad Berka immer in die Räume laufen und  eine Überzahl schaffen. Luca Till war aber meistens auf der Höhe und konnte einige Chance  verhindern. Niederlage abhacken den das nächste Spiel wartet schon, am Sonntag 11.9 trefen wir im Pokal auf die F-Junioren aus Großschwabhausen.


Quelle: Maik Kaufmann