Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
2. Spieltag - 28.08.2016 09:00 Uhr
SV 21 Marlishausen   FSV GW Blankenhain
SV 21 Marlishausen 6 : 0 FSV GW Blankenhain
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')SV 21 Marlishausen
2:0 (19')SV 21 Marlishausen
3:0 (20')SV 21 Marlishausen
4:0 (24')SV 21 Marlishausen
5:0 (33')SV 21 Marlishausen
6:0 (34')SV 21 Marlishausen

9 tapfere Löwen

Trotz großer Hitze am frühen Morgen, stellten sich die F- junioren der Aufgabe in Marlishausen. Noch am Sonntag früh erhielten wir zwei Absagen ,also mussten neun kleine Löwen das Eisen aus den Feuer holen. Durch die Absagen mussten wir unser Mannschaft umstellen , was man auch merkte nach 5.min kam Marlishausen zum 1:0. Nach etwa 10.min die erste Trinkpause was unser Kinder auch voll ausnutzen. Dann eine super Möglichkeit für Blankenhain, wir schreiben die 15. min Simon Semmler kämpfte sich auf der linken Seite durch aber sein Schuss geht ganz knapp am Tor vorbei. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte dann für die 3:0 Führung . Man merkte schon das die Kräfte fortan schwanden, Auswechselmöglichkeiten waren ja sehr mangelhaft aber alle Kinder bissen auf die Zähne und kämpften bis zum Schluss. In der 24. min das 4.0, 33.min und 34.min Tor 5 und 6. Unser Fazit ein grossen Dank an die Kinder die heute ihren Verein würdig vertreten haben, wenn alle Kinder da gewesen wären hätten wir viel besser Ausgesehen und die Möglichkeit gehabt etwas mitzunehmen!


Quelle: Maik Kaufmann