Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
1. Spieltag - 21.08.2016 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   VfB Oberweimar
FSV GW Blankenhain 1 : 1 VfB Oberweimar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

MMM MMM

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (23')MMM MMM
1:1 (26')VfB Oberweimar

Ein gerechtes Unentschieden

Das erste Spiel der neuen Saison 2016/2017 bestritten die kleinen Löwen am 21.8 in Blankenhain gegen Oberweimar. In der Sommerpause hatten wir einige Abgänge aber es kamen auch neue Spieler hinzu. Die neuen Kinder fügten sich sehr gut ein Rene, Christian und Ich freuten uns schon auf die neue Saison! Gegen Oberweimar zeigten die Kinder in der ersten Halbzeit ein sehr starkes Spiel. Unsere kleinen Löwen spielten viel über die Flügel , so kam man zu vielen Chancen leider konnten wir keine nutzen. Viele Sachen die wir im Trainingslager übten konnten unsere Löwen umsetzen. In der zweiten Halbzeit endlich das viel umjubelte Tor für Blankenhain . Doch die freude dauerte nicht lange und Oberweimar glich aus. Ab der 30. min. merkten wir das daß Trainingslager seine Spuren hinterlies, die Kräfte und Konzentration der Löwen baute sich langsam ab. Oberweimar kam nun immer öfters zu gefährliche Vorstößen doch dank Luca Till und Yannic die einige sehr gute Chancen des Gastes abwerten konnten wir das Unentschieden halten.


Quelle: Maik Kaufmann