Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 22.08.2017 17:30 Uhr
SpVgg Kranichfeld   FSV GW Blankenhain
SpVgg Kranichfeld 7 : 1 FSV GW Blankenhain
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Prince Stephan, Simon Semmler

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (10')SpVgg Kranichfeld
2:0 (14')SpVgg Kranichfeld
3:0 (17')SpVgg Kranichfeld
4:0 (37')SpVgg Kranichfeld
5:0 (41')SpVgg Kranichfeld
6:0 (45')Prince Stephan (Eigentor)
7:0 (46')SpVgg Kranichfeld
7:1 (47')Simon Semmler

Torwart zeigt eine super Leistung

Trotz Trainigsrückstand zeigte Prince eine tolle Leistung und bewarte uns vor einer höheren Niederlage. Wie schon gegen Lok waren die ersten Minuten ein Kampfspiel, spielerisch fehlt uns noch die Erfahrung bzw die Genauigkeit. Nach zehn Minuten ging Kranichfeld in Führung aber leider war das Tor vermeidbar. Doch die Löwen gaben nie auf und Prince zeigte tolle Reflexe ! Zum Ende der ersten Halbzeit zeigten einige Spieler konditionelle Schwierigkeiten und man machte sich schon  Gedanken wie man die  zweiten Halbzeit überstehen sollte. Doch es wurde besser, jetzt setzte man Kranichfeld mehr unter Druck und man erspielte sich gute Chancen. Analog zum Lok Spiel schafften wir den verdienten Ehrentreffer. Yannic setzte sich gut über rechts durch, seine Flanke kam zu Noah , der aber am Schlussmann scheiterte. Doch Simon  setzte schön nach und konnte so den Abpraller einnetzen. Alle Kinder und Eltern freuten sich rießig. Aber man muss auch sagen das die ersten Spiele gleich gegen Mannschaften waren die schon eine Saison in dieser Klasse spielen. Doch wir werden auch noch Spiele gewinnen. davon sind wir überzeugt . So hoffen wir das wir am Sonntag unsere ersten Punkte holen.


Quelle: Maik Kaufmann

Vorbericht zum Spiel