Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
10. Spieltag - 10.03.2018 09:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   ESV Lok Arnstadt
FSV GW Blankenhain 0 : 2 ESV Lok Arnstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (26')ESV Lok Arnstadt
2:0 (35')ESV Lok Arnstadt

Glück und einen gut aufgelegten Torwart

Rüchrundenstart und die Reise ging nach Arnstadt. Mit viel Leidenschaft  gingen die Löwen zu werke, man hielt gut dagegen. Einen guten Tag hatte heute unser Torwart der bis zur Halbzeit viele Chancen vereitelte aber auch die anderen Kinder zeigten eine gute Kampfbereitschaft.. Leider kam man selber nicht gefährlich vor das Tor des Gastgeber. Ein Teilerfolg zur Halbzeit kein Gegentor. Durch zwei Fehler in unseren eigenen Reihen fielen dann aber trotzdem die zwei Tore.


Quelle: Maik Kaufmann