Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
6. Spieltag - 21.10.2017 10:00 Uhr
TSV 1865 Langewiesen II   FSV GW Blankenhain
TSV 1865 Langewiesen II 3 : 0 FSV GW Blankenhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (22')TSV 1865 Langewiesen II
2:0 (25')TSV 1865 Langewiesen II
3:0 (31')TSV 1865 Langewiesen II

zu viele Zweikämpfe verloren

Ersten zwanzigen Minuten waren okay , spielerisch hielten wir gut dagegen aber leider kam man nicht gefährlich vor das Tor des Gegners. Ein Doppelschlag kurz vor der Halbzeit sorgte für die Führung der TSV. Durch einige Umstellungen im zweiten Abschnitt kam man nun auch zu Chancen. Doch man verlor weiterhin zu viele Zweikämpfe ,  was unterm Strich heute diese Niederlage besiegelte. Jetzt müssen wir an unserem Zweikampfverhalten arbeiten.


Quelle: Maik Kaufmann