FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST

FSV GW Blankenhain   SV Arnstadt 09 II
FSV GW Blankenhain 3 : 4 SV Arnstadt 09 II
(3 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   24.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Semmler, Albert Schorcht

Assists

Yannic Noah Kaufmann

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (3.min) - Simon Semmler
2:0 (5.min) - Simon Semmler (Yannic Noah Kaufmann)
2:1 (17.min) - SV Arnstadt 09 II
3:1 (23.min) - Albert Schorcht
3:2 (35.min) - SV Arnstadt 09 II
3:3 (46.min) - SV Arnstadt 09 II
3:4 (49.min) - SV Arnstadt 09 II

Nach Schlußpfiiff lange und traurige Gesichter

Selbst wir als Trainerstab standen nach dem Spiel minutenlang auf den Platz und wussten eigentlich nicht was da in der zweiten Halbzeit ablief. Was soll man nach so einem Spiel eigentlich schreiben, ausser alles Schei....e!!!!!!! Zu Spiel: Die erste Halbzeit war eine der bessten in dieser Saison, man spielte heute das erstemal ruhig . Wir zeigten schöne Spielzüge meistens über aussen. Alles was wir im Training den Kindern zeigten sah man heute das Freilaufen, in die Räume zu spielen selbst hinten wurde nach vorne gespielt. Und so kam man gleich zur Führung ein Ball über rechts landete  bei Simon der das 1.0 markierte. Das war nach der dritten Minute,kein zwei Minuten später wieder über recht ein schöner Pass von Yannic und wieder war es Simon der das zweite Tor für die Löwen machte. Man kam zu weiteren Möglichkeiten durch Noah oder Yannic. Dann in der 17 minute der Anschlußtreffer von Arnstadt. Doch das schockte uns nicht ,eine Ecke von Yannic in der 23 minute sorgt für ein Durcheinander im Strafraum und Albert schaltete am schnellst und schoß das 3:1,  dies war auch der Halbzeitstand. Doch was dann kam kann man nicht beschreiben, wir fanden nicht mehr ins Spiel. Nicht ein Spielzug in Richtung Gegner man spielte jetz als ob man heute das erste Spiel gehabt hätte! So drehte Arnstadt das Spiel und gewann . Zu seinen ersten Spiel kam Erik Dreßler.


Quelle: Maik Kaufmann
Zurück