FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 4.ST

FSV GW Blankenhain   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain 0 : 5 Eintr. Kirchheim
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   10.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adrian Schwalbe

Zuschauer

29

Torfolge

0:1 (6.min) - Eintr. Kirchheim
0:2 (22.min) - Eintr. Kirchheim
0:3 (23.min) - Eintr. Kirchheim
0:4 (37.min) - Eintr. Kirchheim
0:5 (40.min) - Adrian Schwalbe (Eigentor)

Ergebnis spiegelt nicht das Spiel

Trotz der Niederlage hatten die Löwen heute mehr Möglichkeiten als noch am Mittwoch gegen Tonndorf. Es fehlt uns immer noch vorm Tor die Kaltschnäuzigkeit. Erst vergab Simon nach guter Flanke von Noah freistehend vorm Torwart, ein guter Fallrückzieher von Yannic ging nur knapp am Tor vorbei. Noahs Schuss verfehlte das Tor auch nur hauchdünn ,weiter Chancen hatten noch Torge und Theo. Doch wir bleiben weiter dran denn man sah gute Spielzüge gerade über Aussen , wenn wir es schaffen noch etwas genauer zu spielen können wir auch unsere Tore schießen.


Quelle: Maik Kaufmann

Fotos vom Spiel


Zurück