Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
3. Spieltag - 06.09.2017 18:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV GW Blankenhain
SV 70 Tonndorf 5 : 0 FSV GW Blankenhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Massimo Mroz

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (2')SV 70 Tonndorf
2:0 (20')SV 70 Tonndorf
3:0 (42')SV 70 Tonndorf
4:0 (45')Massimo Mroz
5:0 (47')SV 70 Tonndorf

Kampf reicht manchmal nicht

Mittwoch traf man auf den SV Tonndorf, man wollte schon einen Punkt mitnehmen. Doch nach 2.min lagen die Löwen schon zurück. Dank an Prince der wie immer eine super Arbeit ablief und uns vor einem höheren Rückstand bewarte. Tonndorf agierte immer mit hohen Bällen und stellte so unsere Abwehr vor schier unlösbare Aufgaben. Doch man stehlte sich langsam auf das Spiel von Tonndorf ein. Aber selber schafften wir es nicht unsere Möglichkeiten aus zuspielen, standen uns meist selber auf den Fuß oder das Abspiel war zu spät. Die letzten Minuten war dann nur noch Unglück pur. Erst sah der Schiedsrichter ein Handspiel nicht was zum 3:0 führte und dann wollte Massimo noch einen Schuß abwehren , doch diese Aktion endete Unglücklich mit seinem zweiten Eigentor in seiner noch jungen Laufbahn. 


Quelle: Maik Kaufmann