Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
1. Spieltag - 19.08.2017 09:00 Uhr
ESV Lok Arnstadt   FSV GW Blankenhain
ESV Lok Arnstadt 6 : 1 FSV GW Blankenhain
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Yannic Noah Kaufmann

Assists

Simon Semmler

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (16')ESV Lok Arnstadt
0:2 (20')ESV Lok Arnstadt
0:3 (24')ESV Lok Arnstadt
0:4 (32')ESV Lok Arnstadt
0:5 (37')ESV Lok Arnstadt
0:6 (47')ESV Lok Arnstadt
1:6 (48')Yannic Noah Kaufmann

ESV Lok Arnstadt zu stark für junge Löwen

Auf in die neue Saison der E-Junioren . Endlich nach fast 7. Wochen ohne Fussball starteten die Löwen mit ihren ersten Punktspiel. Der Gast aus Arnstadt der schon eine Saison in der E spielte, war spielerisch klar besser, doch unsere Löwen zeigten sich körperlich in einen guten Zustand. Man sah, dass uns die lange Pause und die kurzen Trainingseinheiten die wir zur Verfügung hatten nicht an das spielerische Potenzial der letzten Saison heran kam. Doch wir spielten gut mit , die Lok Kinder brauchten 16.min um in Führung zu gehen. Das Tor war aber vermeidbar! Halbzeitstand 3 : 0. Im zweiten Abschnitt kam man langsam auch zu guten Möglichkeiten, doch zu ungenau waren noch die Zuspiele. Mit zunehmender Spieldauer hoffen alle Kinder und Eltern auf den verdienten Ehrentreffer. Denn kämpferisch zeigten alle Kinder ein sehr starke Leistung und man belohnte sich kurz vor Schluß mit ein schönen Tor. Nach Spielende begann unser Trainigslager.

 

 


Quelle: Maik Kaufmann

Vorbericht zum Spiel