FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 16.ST

FSV GW Blankenhain   SC 1903 Weimar II
FSV GW Blankenhain 4 : 5 SC 1903 Weimar II
(2 : 2)
D-Junioren   ::   Kreisliga   ::   16.ST   ::   31.05.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Kühnemund, Marc Schuster, Konstantin Römer

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12.min) - SC 1903 Weimar II
1:1 (17.min) - Konstantin Römer
2:1 (27.min) - Carlos Kühnemund
2:2 (29.min) - SC 1903 Weimar II
2:3 (44.min) - SC 1903 Weimar II
3:3 (55.min) - Carlos Kühnemund per Weitschuss
3:4 (56.min) - SC 1903 Weimar II
4:4 (57.min) - Marc Schuster per Freistoss
4:5 (60.min) - SC 1903 Weimar II

Siegeswillen hat gefehlt

Am Mittwoch den 31.05.2017, 18.00 Uhr traten die D-Junioren zum Nachholespiel gegen den SC 1903 Weimar im heimischen Lindenstadion an! Von Beginn der Partie an war es eine relativ ausgeglichenes Spiel wo im nachhinein ein Remie eine gerechte Sache gewesen wäre, doch da bei unseren Junioren der Siegeswille fehlte gin die Partie knapp mit 4:5 verloren! In der ersten Hälfte der Partie waren die Löwen überlegener , zahlreiche Chancen aus guten Positionen konnten nicht verwertet werden! Die Gegner gingen in der 12. Minute mit 0:1 in Führung ! Fünf Minuten später glichen die Löwen zum 1:1 aus ,dann die zahlreichen Chancen , in der 27. Minute gingen die Löwen mit 2:1 in Führung ! Jetzt dachten wir als Trainer der Knoten wäre geplatzt doch bereits 2. Minuten später glichen die Gäste wieder aus zum Halbzeitstand von 2:2! Motivationansprache in der Kabine ! In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 44. Minute da gingen die Gäste erneut in Führung mit 2:3! Die letzten fünf Minuten der Begegnung waren die wohl emotinalsten , in der 55. Minute glichen die Löwen zum 3:3 aus ! in der 56. Minute gingen die Gäste wieder in Führung mit 3:4 ! In der 57. Minute glichen wir wieder aus zum 4:4 ! Doch in der 60. Minute nutzten die Gäste ein unkontrolliertes Gewussel bei uns im Strafraum zum 4:5 Endstand aus!


Quelle: M. Müller
Zurück