Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
15. Spieltag - 13.05.2017 10:30 Uhr
SV 21 Marlishausen   FSV GW Blankenhain
SV 21 Marlishausen 2 : 2 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Konstantin Römer, Luca Hackel

Assists

Konstantin Römer, Luca Hackel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (23')SV 21 Marlishausen
1:1 (40')Konstantin Römer
2:1 (44')Luca Hackel (Konstantin Römer)
2:2 (59')SV 21 Marlishausen per Kopfball

Nach Rückstand noch einen Punkt mitgenommen

Am Samstag den 13.05.2017 fuhren wir nach Elxleben um unseres vorletztes Auswärtsspiel gegen den SV Marlishausen zu spielen . Nach dem Anpfiff pünktlich um 10.30 Uhr übernahmen die Gastgeber das Spielgeschehen , wie schon in den letzten Spielen tun sich unsere Löwen in den ersten Spielhälfte etwas schwer ! Die beiden Mannschaften taten sich schwer in die Offensive überzugehen, bis auf paar Aktionen war das Spiel bis zur 23. Minute etwas schleppend . In der 23. Minute fassten sich die Gastgeber ein Herz und netzten zur Führung mit 0:1 gegen uns ein ! Ab diesen Zeitpunkt versuchten die Löwen den Rückstand wieder wett zu machen , unser Luca H. hatte da sehr großes Pech da verhinderte das Aluminium den verdienten Ausgleich vor der Pause! Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Löwen entschlossener nun doch das Spielgeschehen in die Hand zu nehmen ! In der 40 min. kämpfte sich Konstantin R. gegen zwei Mann auf der rechten Seite durch und netzte den Ball links unten rein! Eine tolle Einzelaktion wo Konstantin doch mal gezeigt hat was er zu leisten vermag! Der Gegner gab auch nicht auf wollte die Führung zurück gewinnen die durch unseren Keeper in Zusammenarbeit mit der Abwehr vereitelt werden konnten! in der 44. Minute fasste sich auch unser Luca H. ein Herz und netzte zur Führung durch eine zuvor sehr gut gespielten Kombination zur 2:1 Führung ein!  Die Löwen versuchten die führung auszubauen was durch den Keeper der Gastgeber immer wieder verhindert werden konnte! In der vorletzten Spielminute bekamen die Gastgeber noch eine Ecke wo der 2:2 Endstand fiel ohne Bedrängnis konnte der Spieler per Kopf einnetzen! Zum Resüme ein gerechtes Unentschieden!


Quelle: M. Müller