Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
13. Spieltag - 18.09.2016 10:30 Uhr
ESV Lok Arnstadt   FSV GW Blankenhain
ESV Lok Arnstadt 5 : 1 FSV GW Blankenhain
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marc Schuster

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (10')ESV Lok Arnstadt
1:1 (11')Marc Schuster
1:2 (12')ESV Lok Arnstadt
1:3 (27')ESV Lok Arnstadt
1:4 (32')ESV Lok Arnstadt
1:5 (60')ESV Lok Arnstadt

Kein guter Tag für die D-Junioren

Der heutige Spieltag war für unsere D-Junioren der Tag der Ernüchterung! Der Gegner nutzte heute unsere Schwächen zu seinen bis heute besten Spiels dieser Saison ! Bei unseren Junioren war heute der Wurm drin, trotz reichlicher Chancen die wir heute nur spärlich verwerten konnten! Es reichte heute nur für ein Ehrentor! Der Gegner erspielte sich nicht viele Chancen doch in der Verwertung war Arnstadt heute besser! Unsere Aufgabe besteht in der weiteren Saison dieses Dilemma abzustellen! Ob es uns gelingt wird die Zukunft zeigen! Der Spieler oder besser die Spielerin des Tages war unsere Gastspielerin Maxi Schulze , die heute gekämpft und gearbeitet hat, doch allein nichts ausrichten konnte!