Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
7. Spieltag - 30.10.2016 09:00 Uhr
SC 1903 Weimar II   FSV GW Blankenhain
SC 1903 Weimar II 0 : 1 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maxi Schulze

Assists

Konstantin Römer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (49')Maxi Schulze (Konstantin Römer)

Maxi Schulze mit dem goldenen Tor des Tages

Die D-junioren reisten zum Auswärtsspiel nach Weimar gegen den SC 1903 Weimar 2! Auf den Kunstrasenplatz am Lindenberg in Weimar spielten wir auch gegen die Mädchen des VfB Oberweimar ! Mit gemischten Gefühlen auf der Hinfahrt in Anbetracht das wir gegen die Mädchen uns schwer taten waren wir pünktlich am Sportplatz ! Pünktlich 09.00 pfiff der Schiri die Partie an ! Die Löwen versuchten von Anfang an das Spiel zu bestimmen was auch gelang, doch Tore fielen in der ersten Halbzeit keine! Chancen waren vorhanden , unser Andrew fasste sich z. B. mal ein Herz versuchte aus  16m im Netz zu versenken ,doch der Ball prallte an die Querlatte! So ging es mit einen 0:0 in die Halbzeit! Nach den Wiederanpfiff arbeiteten die Löwen unermüdlich weiter , sehenswerte Ballstaffetten mit Drang zum Tor und doch wollte es nicht gelingen! Bis zur 49. min mussten wir warten als ein Flachschuss in den gegnerischen 16er von Konstantin Römer aus rechter Position dann doch in einen wilden Durcheinander im Netz zappelte ! Nach Rücksprache mit dem Schiri wurde der Treffer unserer Maxi Schulze zu erkannt, sie sicherte uns die 3.Auswärtspunkte die wir dem SC entführen konnten! Dieser knappe Sieg war verdient, den unsere Löwen waren zu 70% Spielbestimmend! Vorallem die zweite Halbzeit zeigte unser Nachwuchs was sie gelernt haben und auch im Spiel umsetzen können! Weiter so!