Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
4. Spieltag - 26.03.2017 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   ESV Lok Arnstadt
FSV GW Blankenhain 4 : 1 ESV Lok Arnstadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Hackel, Lucas Müller, Kimi Stephan

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')ESV Lok Arnstadt
1:1 (23')Lucas Müller
2:1 (26')Kimi Stephan
3:1 (40')Luca Hackel
4:1 (55')Luca Hackel

Nach dem Rückstand wurde richtig aufgedreht

Die Blankenhainer mussten auf einige Aktive verzichten, daher gaben Carlos Kühnemund - im Tor - und Kimi Stephan Unterstützung.

Der Gast aus Arnstadt ging in Führung (15.), doch die Blankenhainer konnten an diesem Vormittag Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Blatt wenden. Lucas Müller erzielte den Ausgleichstreffer, Kimi Stephan war es, dem die 2:1-Führung für den FSV gelang. So ging es in die Pause.

Im zweiten Abschnitt waren die Hausherren das bestimmende Team. Luca Hackel stellte mit seinen beiden Treffern die Weichen endgültig auf Sieg.