Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
1. Spieltag - 07.09.2016 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FSV Martinroda II
FSV GW Blankenhain 4 : 5 FSV Martinroda II
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Schuster, Luca Hackel, Alfred Penser

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (8')FSV Martinroda II
0:2 (12')FSV Martinroda II
0:3 (15')FSV Martinroda II
1:3 (19')Luca Hackel
1:4 (21')FSV Martinroda II
1:5 (25')FSV Martinroda II
2:5 (45')Marc Schuster per Elfmeter
3:5 (47')Alfred Penser per Freistoss
4:5 (52')Marc Schuster per Weitschuss

Nach starker zweiten Halbzeit doch noch knapp verloren

Heute mussten die Blankenhainer Löwen zum Nachholespiel des 1.Spieltages zu Hause gegen die starke Mannschaft des FSV Martinroda 2 alle Ihre verfügbaren Kräften zusammen ziehen um gegen diese Mannschaft zu bestehen! Die erste Halbzeit lief wie erwartet ab, die Gäste machten von Anfang an Druck und unsere Löwen waren in Ihrer Hälfte gefangen , selten entstand ein Entlastungsangriff um etwas Luft holen zu können , der Gegner ging sehr schnell in Führung (8. Minute) ! In der 19. Minute gelang durch einen guten Angriff der erste Treffer durch L. Hackl, da hatten die Gäste bereits 3 Tore bei uns im Netz versenkt! Bis zur Halbzeit führten die Gäste bereits 1:5! Doch nach der Pause spielten nun auch die Löwen mit, durch eine kleine Veränderung in den Positionen sollte es nochmal spannend werden ! Die Löwen spielten jetzt eigene Angriffe mit Erfolg und liesen doch noch einige Chancen liegen ! Marc Schuster gelang vom Abstoss von der Mittellinie ein sehenswertes Tor wo der gegnerische Tormann nur hinterher schauen konnte! Auch im Angriffsbemühen waren die Löwen sehr gut unterwegs so das dem Gegner nur eine Notbremse gegen A. Penser übrig blieb ! Der Strafstoss wurde souverän durch M. Schuster verwandelt zum inzwischen schon 3:5! Ein Freistoss ungefähr 20 m entfernt wurde von A. Penser sicher ins obere linke Eck verwandelt! Durch eine gute Mannschaftsleistung kämpften wir uns auf ein 4:5 heran ! Auch dank unseres Keepers P. Schumann der in der 2. Halbzeit nicht mehr hinter sich greifen musste verloren wir das Spiel nur knapp !!