FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

SG Traktor Teichel   SG FSV GWB
SG Traktor Teichel 0 : 5 SG FSV GWB
(0 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   24.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Harant, Johann Kirchner, Alexander Römer, Max Knabe

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (19.min) - Leon Harant
0:2 (50.min) - Leon Harant
0:3 (60.min) - Alexander Römer
0:4 (63.min) - Max Knabe
0:5 (84.min) - Johann Kirchner

Schöner Sonntag

Zum Auswärtsspiel in Teichel hatte sich die Mannschaft einen Dreier als Ziel gesetzt . Von Beginn an war klar , dass nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen sollte, und das waren unsere Jungen Löwen .

Nach einer holprigen ersten Halbzeit folgte dann ein souveräner Auftritt im zweiten Spielabschnitt . Die Tore zum Erfolg gegen einen Ersatzgeschwächte Traktor erzielten L . Harant ( 10.min , 50.min ) , A. Römer( 59.min) , M . Knabe ( 62.min ) sowie J. Kirchner ( 84.min ) .

Spielerisch waren einige sehenswerte Kombinationen zu sehen, wobei sich die Mannschaft zahlreiche Torchancen erarbeitete . Auch die Erkenntnis, dass flache Bälle einfacher zu verarbeiten sind als hohe, sollte endlich im Lernprozess der Mannschaft angekommen sein. Insgesamt haben wir einen geschlossenen U-19 Kader gesehen, der hochmotiviert war und in

allen Mannschaftsteilen eine solide Leistung gezeigt hat .

In den kommenden Wochen müssen wir aber im Training weiter an der positiven Entwicklung der Mannschaft arbeiten um spielerische Elemente in Theorie und Praxis zu festigen. Dafür wünscht sich das Trainerteam eine konstant hohe Beteiligung .


Quelle: Jochen Wedekind

Fotos vom Spiel


Zurück