Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1.Kreisklasse
5. Spieltag - 11.09.2016 15:00 Uhr
TSV Berlstedt   FSV GW Blankenhain II
TSV Berlstedt 2 : 0 FSV GW Blankenhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Danny Schaft

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (67')TSV Berlstedt
2:0 (75')TSV Berlstedt

Mehr war nicht drin

Die Blankenhainer haben in der ersten Halbzeit beim Favoriten dieser Begegnung recht ordentlich agiert, standen in der Abwehr recht kompakt und haben so nur wenig Möglichkeiten zugelassen. Selbst war man auch nicht ohne Chance, die größte Gelegenheit hatte Matthias Schwarzbach, der Abschluss ging aber am Pfosten vorbei. Und so konnte GW-Coach Mario Radecker mit dem ersten Durchgang zufrieden sein, wusste aber auch, dass sein Team aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen im zweiten Abschnitt vor konditionelle Probleme gestellt werden könnte.

 

Und so kam es auch – mit fortlaufender Spielzeit ließen die Kräfte nach, das Offensivspiel ließ mehr und mehr nach und mit einem Weitschuss gelang dem TSV die Führung (67.). Von diesem Rückstand konnten sich die Grün-Weißen nicht mehr erholen, mit Gegentor Nr. 2 nur acht Spielminuten später war die Partie so gut wie entschieden.