Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 04.09.2016 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Weimarer SV
FSV GW Blankenhain II 1 : 6 Weimarer SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Oliver Götschelt

Torfolge

0:1 (24')Weimarer SV
0:2 (25')Weimarer SV
1:2 (83')Oliver Götschelt
1:3 (87')Weimarer SV
1:4 (89')Weimarer SV
1:5 (91')Weimarer SV
1:6 (93')Weimarer SV

Katastrophale Schlussphase bringt deutliche Niederlage

Die Blankenhainer Reserve zeigte sich gegen den Tabellenführer recht engagiert, wobei man sich im ersten Abschnitt nur wenige Chancen erarbeitete. Der Gast ging mit einem Doppelschlag (24./25.) in Führung; so ging es auch in die Pause.

Nach Wiederanpfiff hatte der WSV die große Chance zum 3:0, doch der Angreifer setzte das Leder neben das Misewitsch-Tor. Dann kamen die Hausherren zu einigen Chancen, erst sprang der Kopfball von Philipp Reuße vom Innenpfosten ins Feld zurück, dann scheiterte Tobias Gotsch zwei Mal aus aussichtsreicher Position. Bei einem Standard war Libero Oliver Götschelt mit aufgerückt und stellte in der 83. Minute den Anschlusstreffer her, der trotz der nur noch 7-minütigen Spielzeit noch etwas Hoffnung schürte. Doch wie man sich in den Schlussminuten anstellte und noch 4 Gegentreffer kassierte, ist nicht nachvollziehbar.