Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1.Kreisklasse
1. Spieltag - 07.08.2016 15:00 Uhr
ESV Lok Arnstadt   FSV GW Blankenhain II
ESV Lok Arnstadt 3 : 1 FSV GW Blankenhain II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Wojciech Adamczyk

Gelbe Karten

Sebastian Reiber

Torfolge

1:0 (2')ESV Lok Arnstadt
1:1 (38')Wojciech Adamczyk
2:1 (68')ESV Lok Arnstadt
3:1 (85')ESV Lok Arnstadt

Auch 2. Mannschaft startet mit Niederlage in die neue Saison

Auch die FSV-Reserve startete am Wochenende in die neue Saison. Schon vor dem Spiel die erste Aufregung – Kapitän Martin Holl hatte auf der Hinfahrt eine Motorradpanne – traf erst nach dem Anpfiff in Arnstadt ein.

 

Die Partie war gerade einmal 3 Minuten alt, da musste Robert Misewitsch schon das erste Mal hinter sich greifen, eine Unachtsamkeit seiner Vorderleute bedeutete den frühen Rückstand. Doch man ließ sich davon recht wenig beeindrucken, fand mit fortlaufender Spielzeit vom Kampf her besser in die Partie und konnte noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Mit einem schönen Heber stellte Wojciech Adamczyk in der 38. Minute den Ausgleich her. So ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff merkte man den Grün-Weißen an, dass sie mehr wollten, gingen bis an die Schmerzgrenze, waren einer Führung auch näher als der Gastgeber, doch ein unnötiges Fehlabspiele in der 68. Minute brachte die Lok zur erneuten Führung. „Solche Geschenke verteilen eben nur wir“ – so die Worte von GW-Coach Mario Radecker. Nun ließen auch die Kräfte nach und die Hausherren hatten die spielerische Oberhand und setzten noch einen drauf, gewannen am letztlich 3:1.